massagio und Fashionette - zufriedene und gesunde Mitarbeiter

Die Firmenmassage

Fashionette wollte den Mitarbeiter etwas anbieten, was nicht nur entspannend wirkt, sondern auch gesundheitsfördernd ist – so war schnell die Idee zur Firmenmassage geboren. Die Kopperation mit massagio war dabei ein voller Erfolg: Nach der ersten Massage im März 2016 waren die Mitarbeiter von Fashionette so begeistert, dass unsere Massagetherapeuten diese mittlerweile zweimal pro Woche entspannen. Mit unserer hochwertigen Firmenmassage auf einer von uns mitgebrachten Massageliege sorgen wir so nicht nur für gesündere Mitarbeiter, sondern auch für glückliche Mitarbeiter.

sterne-3

Die Buchungen laufen einwandfrei, wir haben feste Termine ausgemacht, die immer eingehalten werden. Bisher kam nur positives Feedback von den Mitarbeitern und wir sind sehr zufrieden.

– Greta Zilinski, Fashionette

Fashionette im Interview

Als Onlineportal für hochwertige Mode-Artikel, ist Fashionette sehr um die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter bemüht. Wie sehr? Das erklärt uns Greta Zilinski, Business Development von Fashionette:

Pause von der Arbeit
Wie wichtig sind Ihnen Unterbrechungen im Arbeitsalltag?

Greta Zilinski: Wir sind der Überzeugung, dass kleine Pausen vom Schreibtisch Wundermittel sind, um den Kopf frei zu bekommen und frisch und mit neuer Energie wieder an die Arbeit zu gehen. Deshalb können sich Mitarbeiter nicht nur beim Kickern, Tischtennis oder an der X-Box austoben, sondern auch eine Massage am Arbeitsplatz genießen.

Pause von der Arbeit
Welche Vorteile sehen Sie in einer Massage am Arbeitsplatz?

Greta Zilinski: Eine Firmenmassage ist die perfekte Ergänzung zu den sonst eher aktiven Angeboten, wie Tischtennis oder Kicker. Da die meisten von uns ihren Büroalltag im Sitzen verbringen, tut es gut, wenn zwischendurch mal die Nacken- und Schultermuskulatur bei einer Massage gelockert wird. Das tut nicht nur dem Rücken gut und sorgt für gesunde Mitarbeiter, sondern man kann für einen kurzen Moment den Büroalltag abblenden und entspannen. Anschließend kann man dann mit neuer Energie an den Arbeitsplatz zurückkehren.

massagio qualität siegel
Wie zufrieden sind Sie mit massagio als Partner?

Greta Zilinski: Die Homepage war sehr ansprechend und der Kontakt war sehr unkompliziert. Schnell konnten wir eine Probestunde vereinbaren, die unseren positiven ersten Eindruck bestätigt hat. Besonders gefällt uns dabei, dass die Anfragen immer schnell beantwortet werden und auf unsere Wünsche immer gleich eingegangen wird. Die Buchungen laufen einwandfrei, wir haben feste Termine ausgemacht, die immer eingehalten werden. Bisher kam nur positives Feedback von den Mitarbeitern und wir sind sehr zufrieden.

massagio qualität siegel

Sie interessieren sich für unsere Firmenmassage?

Jetzt anfragen