massagio Geschichten - Turgut, der Liebling aller Kunden

massagio und großartige Therapeuten – eine Erfolgsgeschichte

Nur Dank erstklassiger Therapeuten kann massagio Tag für Tag die Wünsche der Kunden erfüllen. Jedes positive Feedback, jeder Kunde, der erneut bucht, ist eine Bestätigung der hohen Qualität unserer Dienstleistung. Das beste dabei: Alle Therapeuten in unserem Netzwerk sind gleichwertige Partner. Sie behalten die Freiheit und Flexibilität ihre Aufträge passend zu ihren eigenen Ansprüchen zu wählen. Wen, wenn nicht einen Therapeuten, sollte man Fragen, wenn es um die eine Kooperation mit massagio geht. Einige der über 500 Therapeutengeschichten stellen wir hier vor.

massagio Therapeuten bei der Arbeit

Turgut aus Berlin, massagio Therapeut seit 2015

Turgut ist massagio Therapeut der ersten Stunde. Der staatlich geprüfte Heilpraktiker ist im Namen der Entspannung in Berlin unterwegs und konnte durch massagio bereits zahlreiche Stammkunden gewinnen. Im Interview spricht er über seine Erfahrungen mit massagio:

Pause von der Arbeit
Turgut, was motiviert dich jeden Tag?

Turgut: Mich motiviert die Tatsache, dass ich Menschen helfe. Etwa 60 Prozent meiner Kunden sind Schmerzpatienten. Der heilende Aspekt von Massagen überwiegt in meiner Arbeit. Zudem arbeite ich mit massagio in einem professionellen Team und weiß einen kompetenten Partner an meiner Seite. Mit dem Wissen ist es leicht sich jeden Tag aufs Neue zu motivieren.

Was hat sich bei dir durch die Selbstständigkeit verändert?

Turgut: Ich habe immer selbstständig gearbeitet, jedoch war der Papierkram und der bürokratische Aufwand immer sehr groß. Neben der Arbeit als Therapeut war das sehr zeitintensiv. Das fällt jetzt mit massagio weg. Ich bin immer noch mein eigener Chef, was mir immer sehr wichtig war, konzentriere mich aber nur noch auf meine Arbeit.

Was war dein spannendstes Erlebnis bei massagio?

Turgut: Ich bin stets auf’s Neue vom Vertrauen, dass mir die Kunden entgegenbringen, überrascht. Ein besonders Erlebnis ist es, dass ich aufgrund meiner Behandlungen gerade auch von Frauen immer wieder gebucht werde. Ich sehe das als Kompliment, dass ich etwas bewirke und das war mir immer sehr wichtig.

Massage am Arbeitsplatz

Turguts Tipp für neue Therapeuten

An meinem ersten Termin für massagio war ich so aufgeregt, trotz meiner jahrelangen Erfahrung hatte ich richtig Herzrasen. Die Aufregung war aber absolut unnötig. Alle, die es in die massagio Datenbank schaffen, haben das nötige Können, um den Kunden zu überzeugen.

– Turgut, massagio Therapeut

Was bedeutet massagio für dich und aus welchen Gründen arbeitest du für massagio?

Turgut: massagio sehe ich als meinen Partner an. Ich habe sehr interessante Kunden durch massagio bekommen, die mich regelmäßig wieder buchen. Die Planung fällt hier größtenteils weg. Kurz gesagt: Nie konnte ich meine Freizeit zwischen den Terminen so genießen wie jetzt.

Wie ist es für dich in dem privaten Umfeld des Kunden zu sein?

Turgut: Das ist das beste an meinem Job. Ich werde wirklich wie ein Gast behandelt. Natürlich steht die Behandlung im Vordergrund, jedoch sind die Kunden so unfassbar nett und gastfreundlich, dass es sich überhaupt nicht wie Arbeit anfühlt und ich mit einem guten Gefühl meine Kunden behandeln kann. Vielleicht ist das der Schlüssel für den Erfolg. Der Kunde fühlt sich in seinen eigenen vier Wänden immer noch am wohlsten und kann super abschalten.

 

massagio qualität siegel

Du willst Teil des massagio Netzwerks werden?

Jetzt bewerben