Unsere Massagetherapeuten

Erstklassig ausgebildet und absolut professionell
Hinweis: Diese Übersicht zeigt lediglich einige unserer Therapeuten. Die lokale Verfügbarkeit prüfen Sie am besten anhand Ihrer Postleitzahl.
Unser Massagetherapeut Bennet

Bennet

Physiotherapeut

unser Bachelor of Massage

Warum beschäftigen Sie sich mit dem Thema Massagen?
Für mich ist Massage ein wunderbares Mittel um die Last des Alltags vergessen zu lassen. Die taktilen Reize einer Massage führen zu einem ausgeglichenem, entspannten Körpergefühl und stärken darüber hinaus unser somatosensorisches System – also das System, welches unter anderem für unseren Schmerzsinn und unsere Tiefensensibilität zuständig ist.

Über welche Zertifikate und Ausbildungen verfügen Sie?
Ich habe mein Physiotherapie-Studium in den Niederlanden absolviert.

Wie lange sind Sie schon im Bereich Massage tätig?
Aktiv im Bereich Massage bin ich seit 2009.

Worin sind Sie besonders gut?
Ich sehe meine Stärke darin, herauszufinden, wo die Problempunkte meines Patienten liegen und wo diese eventuell ihren Ursprung haben.

Welche Massagen bieten Sie Ihren Kunden besonders gerne an und warum?
massagio Classic und massagio Intense: In diesen Bereichen habe ich bisher am meisten gearbeitet und verfüge aus diesem Grund dort die meiste Erfahrung.

Wie sind Sie zu massagio gekommen?
Ich bin über eine Empfehlung zu massagio gekommen.

Was bedeutet massagio für Sie?
massagio ist ein innovatives Unternehmen, welches den Kern des Wellnesstrends immer besser zu treffen scheint.

An welchem Ort würden Sie gerne mal eine Massage geben?
Ich würde gerne in einem großen, warmen und lichtdurchflutetem Raum mit großen Fenstern, in dem es ein möglich geringes Angebot an Stressreizen gibt, eine Massage geben.

Himmlische Massage von Profis genießen