Unsere Massagetherapeuten

Erstklassig ausgebildet und absolut professionell

Hinweis: Diese Übersicht zeigt lediglich einige unserer Therapeuten. Die lokale Verfügbarkeit prüfen Sie am besten anhand Ihrer Postleitzahl.

Unsere Massagetherapeutin Claudia

Claudia

Masseurin und medizinische Bademeisterin

unsere Expertin für Energie und Acces Bars

Warum beschäftigst du dich mit dem Thema Massagen?
Schon mein Leben lang bereitet es mir Freude, anderen Menschen zu helfen. Als Masseurin und medizinische Bademeisterin (Physiotherapeutin) gibt es viele und verschiedene Methoden, Menschen zur Entspannung zu bringen und damit Erleichterung in den Alltag zu bringen.

Über welche Zertifikate und Ausbildungen verfügst du?
Meine Ausbildung habe ich zur staatlich anerkannten Masseurin und medizinischen Bademeisterin gemacht. Außerdem verfüge ich über Zertifikate und Ausbildungen in den Bereichen Energiearbeit, Acces Bars, sowie verschiedenen Wellnessmassagen.

Wie lange bist du schon im Bereich Massage tätig?
Ich bin schon seit 1984 im Bereich Massage tätig.

Worin bist du besonders gut?
Meine Stärke sehe ich in therapeutischen Behandlungen. Mir liegt es, Probleme zu erkennen und diese gezielt zu behandeln.

Welche Massagen bietest du deinen Kunden besonders gerne an und warum?
Grundsätzlich biete ich alle Massagen, die massagio anbietet, gerne an. Es gibt verschiedene Methoden, Kunden zur Entspannung zu bringen, wie zum Beispiel durch Acces Bars oder generell Energiearbeit, welche ich fast immer in meine Arbeit einbinde. Die Wellness Massage zum Beispiel bietet mir die Möglichkeit, meine Kunden aus ihrem Alltagsstress in völlige Entspannung zu bringen.

Wie bist du zu massagio gekommen?
Ich habe eine Anzeige von massagio gesehen und mich anschließend beworben.

Was bedeutet massagio für dich?
massagio bedeutet für mich vor allem Flexibilität.

An welchem Ort würdest du gerne mal eine Massage geben?
Ich würde gerne eine Massage unter Palmen mit Meeresrauschen und buddhistischen Klängen im Hintergrund geben.

Himmlische Massage von Profis genießen