Unsere Massagetherapeuten

Erstklassig ausgebildet und absolut professionell

Hinweis: Diese Übersicht zeigt lediglich einige unserer Therapeuten. Die lokale Verfügbarkeit prüfen Sie am besten anhand Ihrer Postleitzahl.

Unser Massagetherapeut Michael

Michael

TouchLife Praktiker

unser Profi für ganzheitliche Massagen

Warum beschäftigen Sie sich mit dem Thema Massagen?
Zum einen finde ich sowohl den menschlichen Körper, als auch seine Funktionsweise sehr spannend. Außerdem hat mich das Thema Massage schon immer fasziniert.

Über welche Zertifikate und Ausbildungen verfügen Sie?
Ich verfüge über eine Ausbildung im Bereich der ganzheitlichen Massage sowie im Bereich der mobilen Massage auf dem Massagestuhl.

Wie lange sind Sie schon im Bereich Massage tätig?
Ich bin seit 2013 mit voller Leidenschaft im Bereich Massage tätig.

Worin sind Sie besonders gut?
Die Massage sollte im Idealfall auf die Bedürfnisse des Kunden ausgelegt sein. Sollte dieser dabei in eine Tiefenentspannung kommen ist das umso besser. Besonders gut gelingt mir persönlich das bei der ganzheitlichen Massage.

Welche Massagen bieten Sie Ihren Kunden besonders gerne an und warum?
massagio Classic und massagio Wellness: Diese beiden Massagen biete ich meinen Kunden sehr gerne an, denn meiner Meinung nach kann der Patient dabei am ehesten den Zustand der Tiefenentspannung erreichen.

Wie sind Sie zu massagio gekommen?
Ich bin durch eine zufällige Internet Recherche auf massagio aufmerksam geworden.

Was bedeutet massagio für Sie?
massagio gibt mir die Möglichkeit andere Menschen mit meinen Massage-Fähigkeiten glücklich zu machen. Für mich ist das eine großartige Erfahrung.

An welchem Ort würden Sie gerne mal eine Massage geben?
Massagen in der Natur, ohne Laute und störende Lärmgeräusche, fände ich sehr schön. Dafür geeignet wären zum Beispiel ein Platz am Strand oder im Gebirge. An dem Ort sollte es allerdings nicht zu kalt sein.

Himmlische Massage von Profis genießen