Österreichs Nummer 1 für mobile Massagen sucht wieder Unterstützung!

Sie sind Physiotherapeut, Heilmasseur oder gewerblicher Masseur?

Jetzt bewerben

Was habe ich von einer Kooperation mit massagio?

Wir wollen, dass Sie Ihre Arbeitszeit frei gestalten können, attraktiv verdienen und weniger Sorgen haben.

Haken Vorteile Bewerbung Massage

Hohe Flexibilität

Haken Vorteile Bewerbung Massage

Keine Kosten

Haken Vorteile Bewerbung Massage

Planbare Firmenaufträge

Haken Vorteile Bewerbung Massage

Regelmäßige Aufträge

Haken Vorteile Bewerbung Massage

Fairer Verdienst
(ab 50€/Std.)

Sicherheit Therapeuten Bewerbung

Machen Sie das beste aus Ihrer Zeit und Ihren Fähigkeiten

Nutzen Sie die massagio Plattform und werden Teil unserer Erfolgsgeschichte. Lassen Sie sich als selbstständiger Therapeut attraktive Aufträge von Privat- und Firmenkunden vermitteln – einfach, flexibel, entspannt.

So entspannen unsere massagio Therapeuten neben über 10.000 gesundheitsbewussten Privatkunden auch zahlreiche bekannte Firmen wie Lufthansa, KAYAK, Axel Springer und Birkenstock. So können Sie mit massagio die Flexibilität spontaner Aufträge mit den Vorteilen planbarer Firmenaufträge vereinen!

Sie erreichen uns außerdem telefonisch unter (+43) 0720 / 228 359.

Was bedeutet massagio für unsere Massagetherapeuten?

„massagio ist für mich eine tolle Plattform, um neue Kunden zu gewinnen. Ich kann hier frei über meine Zeiteinteilung entscheiden.“Jörg

Corinna Massagetherapeutin

„massagio ist für mich die ideale Kombination, sich als Kunde in einer selbst gewählten Umgebung entspannen zu können und gleichzeitig als Therapeut die Möglichkeit zu haben, unterschiedliche Menschen in den verschiedensten Umfeldern zu behandeln.“ – Corinna 

„massagio ist ein zweites Standbein für mich. So ist es mir möglich Neues zu entdecken und bietet mir eine weitere Möglichkeit zur Entwicklung.“Sabine 

Werde Massagetherapeut und massiere in einer Paarmassage oder alleine

Was übernimmt massagio für mich?

Wir sind dafür da, Ihnen alle Aufgaben abzunehmen, welche Sie von dem abhalten was am wichtigsten ist – der Arbeit am Körper!

Haken Vorteile Bewerbung Massage

Gewinnung von Aufträgen und Kunden

Haken Vorteile Bewerbung Massage

Erstellung von Rechnungen

Haken Vorteile Bewerbung Massage

Training und Beratung

Haken Vorteile Bewerbung Massage

Professioneller Kundenservice

Haken Vorteile Bewerbung Massage

Verwaltung von Terminen

Wir suchen die besten Masseure & Bodyworker Österreichs - ab 50€ pro Stunde!

Was brauche ich für eine Zusammenarbeit mit massagio?

Haken Vorteile Bewerbung Massage

Transportmöglichkeit (Auto, öffentlicher Nahverkehr etc.)

Haken Vorteile Bewerbung Massage

Berufserfahrung & Talent

Haken Vorteile Bewerbung Massage

Ein Lächeln auf den Lippen

Haken Vorteile Bewerbung Massage

Befähigungsnachweis & Selbstständigkeit

Haken Vorteile Bewerbung Massage

Mobile Massageliege & Equipment

Bewerbung als Massagetherapeut

Wichtig sind uns vor allem 3 Eigenschaften:

1. Professionalität
2. Zuverlässigkeit
3. Leidenschaft

Massage-Classic

Passt massagio zu mir?

Die Zusammenarbeit mit uns ist geprägt von Respekt, Fairness, Engagement und einer gelebten Feedbackkultur. Wir glauben daran, dass wir es nur als starkes Team schaffen können noch mehr Menschen zu zeigen, welche Kraft in der Massage liegt.

Typischerweise arbeiten wir zusammen mit:

  • Physiotherapeuten
  • Heilmasseuren
  • Gewerblichen Masseuren
  • Medizinischen Masseuren

massagio und großartige Therapeuten – eine Erfolgsgeschichte

Nur Dank erstklassiger Therapeuten kann massagio Tag für Tag die Wünsche der Kunden erfüllen. Jedes positive Feedback, jeder Kunde, der erneut bucht, ist eine Bestätigung der hohen Qualität unserer Dienstleistung. Das beste dabei: Alle Therapeuten in unserem Netzwerk sind gleichwertige Partner. Sie behalten die Freiheit und Flexibilität ihre Aufträge passend zu ihren eigenen Ansprüchen zu wählen. Wen, wenn nicht einen Therapeuten, sollte man Fragen, wenn es um die eine Kooperation mit massagio geht. Einige der über 500 Therapeutengeschichten stellen wir hier vor.

Pause von der Arbeit
Turgut aus Berlin

massagio Therapeut seit 2015

„An meinem ersten Termin für massagio war ich so aufgeregt, trotz meiner jahrelangen Erfahrung hatte ich richtig Herzrasen. Die Aufregung war aber absolut unnötig. Alle, die es in die massagio Datenbank schaffen, haben das nötige Können, um den Kunden zu überzeugen.“

Turgut ist massagio Therapeut der ersten Stunde. Der staatlich geprüfte Heilpraktiker ist im Namen der Entspannung in Berlin unterwegs und konnte durch massagio bereits zahlreiche Stammkunden gewinnen. Im Interview spricht er über seine Erfahrungen mit massagio:

Turgut, was motiviert dich jeden Tag?

Turgut: Mich motiviert die Tatsache, dass ich Menschen helfe. Etwa 60 Prozent meiner Kunden sind Schmerzpatienten. Der heilende Aspekt von Massagen überwiegt in meiner Arbeit. Zudem arbeite ich mit massagio in einem professionellen Team und weiß einen kompetenten Partner an meiner Seite. Mit dem Wissen ist es leicht sich jeden Tag aufs Neue zu motivieren.

Was hat sich bei dir durch die Selbstständigkeit verändert?

Turgut: Ich habe immer selbstständig gearbeitet, jedoch war der Papierkram und der bürokratische Aufwand immer sehr groß. Neben der Arbeit als Therapeut war das sehr zeitintensiv. Das fällt jetzt mit massagio weg. Ich bin immer noch mein eigener Chef, was mir immer sehr wichtig war, konzentriere mich aber nur noch auf meine Arbeit.

Was war dein spannendstes Erlebnis bei massagio?

Turgut: Ich bin stets auf’s Neue vom Vertrauen, dass mir die Kunden entgegenbringen, überrascht. Ein besonders Erlebnis ist es, dass ich aufgrund meiner Behandlungen gerade auch von Frauen immer wieder gebucht werde. Ich sehe das als Kompliment, dass ich etwas bewirke und das war mir immer sehr wichtig.

 

Bennet hat Physiotherapie in den Niederlanden studiert und bereits einiges an Erfahrung auf allen Einsatzgebieten gesammelt. Seit Beginn seiner Zusammenarbeit mit massagio konnte Bennet bereits einige Stammkunden gewinnen. Im Interview spricht Bennet über seine Erfahrungen mit massagio:

Bennet, was motiviert dich jeden Tag?

Bennet: Vor allem der vielschichtige Kontakt zu den Menschen. Ich lerne einen Kunden kennen und durch die Massage bewirke ich auch etwas im Leben des anderen. Mich motiviert es, den Körper durch Massage zu stärken.

Was hat sich bei dir durch die Selbstständigkeit verändert?

Bennet: Ich war schon immer selbstständig und genieße die damit verbundenen Freiheiten. Durch massagio ist es noch komfortabler.

Was war dein spannendstes Erlebnis bei massagio?

Bennet: So konkret habe ich bisher bei keinem Event mitgearbeitet. Was neu für mich war, wie schnell meine Zahl an Stammkunden wächst. Ich sehe das als Bestätigung und Motivation. Ich hab das Gefühl etwas zu bewirken.

Wie läuft ein typischer Auftrag für dich ab?

Bennet: Ich bereite mich auf jeden Auftrag intensiv vor. Für mich fängt die Entspannung des Kunden bei mir selbst an. Wenn ich gestresst beim Kunden ankomme, wirkt sich das auch auf die Qualität der Massage aus. Es ist dann schwierig dem Kunden Ruhe und Professionalität entgegenzubringen. Daher gehe ich rechtzeitig los und plane meine Termine nicht zu eng. Zunächst spreche ich kurz mit dem Kunden. Es kommt natürlich immer darauf an, ob es ein Neukunde oder Stammkunde ist. Bei Stammkunden läuft alles wie von selbst, da man den Kunden mit der Zeit kennt.

Pause von der Arbeit

Bennet

massagio Therapeut aus Stuttgart

„Nehmt euch Zeit. Es wirkt sich stark auf die Massage aus, in welcher Stimmung man selbst sich befindet. Professionalität bedeutet für mich sich vorzubereiten und pünktlich zu sein. Das ist mir sehr wichtig.“

Pause von der Arbeit

Annika

massagio Therapeutin aus Berlin

„Keine Unsicherheit zu lassen. Ich sag mir vor jedem Termin “Ich bin gut in meinem Job.” Dieses Selbstbewusstsein merken Kunden auch. Man sollte sich nicht verunsichern lassen und zu seinem Können stehen. Sonst wäre man auch kein Teil von massagio :)“

Annika ist eine echtes Universaltalent und bedient bei massagio neben Firmenkunden auch Sportler, Schwangere und Hotelgäste. Die staatlich geprüfte Heilpraktikerin und Yoga Lehrerin ist neben ihrer selbstständigen Tätigkeit auch fleißig für massagio im Einsatz. Im Interview spricht Annika über ihre Erfahrungen mit massagio:

Annika, was motiviert dich jeden Tag?

Annika: Zum einen ist es eine sehr spannende Arbeit, die jeden Tag neue Herausforderungen birgt. Einfühlungsvermögen ist sehr wichtig, da jeder Kunde anders ist. Mir gefällt es sich dieser Herausforderung zu stellen. Zum anderen liebe ich es auf den Beinen zu sein. Massieren ist für mich wie Tanzen und körperlich anspruchsvoll.

Was hat sich bei dir durch die Selbstständigkeit verändert?

Annika: Vor allem durch die Tatsache, dass ich mein eigener Chef bin, hat sich einiges verändert. Ich bestimme meine Arbeitszeiten selbst und auch wann und wie lange ich Urlaub nehme. Das gibt mir eine gewisse Flexibilität in meiner Lebensplanung und ich fühle mich frei von den sonst herrschenden Strukturen als Angestellte in einem Spa oder ähnlichem.

Was war dein spannendstes Erlebnis bei massagio?

Annika: Definitiv mein Einsatz beim Paul McCartney Konzert. Ich habe Backstage massiert und durfte im Anschluss das Konzert besuche. Das war schon cool.

Ihr Weg zu uns

Bewerben als Therapeut über Online-Formular

„Jetzt bewerben“ klicken und Formular ausfüllen.

Massagetherapeut werden durch persönliches Gespräch

Wir kontaktieren Sie telefonisch und führen ein erstes Telefoninterview mit Ihnen.

Mit massagio sicher als Massagetherapeut arbeiten

In einem persönlichen Gespräch finden beide Seiten heraus, ob wir zueinander passen.

Mit massagio sicher als Massagetherapeut arbeiten

Ist Ihre Testmassage erfolgreich, steht Ihrem ersten Auftrag nichts mehr im Weg!

Wir versuchen, uns innerhalb von 24 Stunden nach Bewerbungseingang bei Ihnen zurückzumelden!

Für welche Städte kann ich mich bewerben?

Wir sind in den größten Städten Österreichs auf der Suche nach tollen Massagetherapeuten.

Massagio massiert in diesen Städten

In diesen Städten sind wir für Sie da:

  • Wien
  • Graz
  • Linz
  • Salzburg
  • Innsbruck
  • Klagenfurt

Momentan suchen wir jedoch speziell Bewerbungen für die folgenden Städte:

  • Wien
  • Graz
  • Linz